Bad Reichenhall






Urlaub in Bayern - Bad Reichenhall

Salz wird in Bad Reichenhall bereits seit Jahrhunderten gewonnen. Doch zu einem anerkannten Kurort wurde Bad Reichenhall erst im 19. Jahrhundert. Von dieser Blütezeit stammen das königliche Kurhaus, das Grandhotel Axelmannstein und das Gravierwerk im Kurgarten. Heute bietet Bad Reichenhall seinen Gästen neben einem gesundheitsfördernden Kuraufenthalt, auch wohltuende Wellnessangebote an. Dabei kommt nicht nur das berühmte Salz zum Einsatz, sondern ebenso Latschenkiefer, Laist und Naturmoor.

Bad Reichenhall ist für sein heilendes Thermalwasser bekannt, dass jedes Jahr zahlreiche Gäste anzieht. Aber in Bad Reichenhall gibt es noch viel mehr zu erleben. Sehenswürdigkeiten und eine ausgedehnte Natur machen Bad Reichenhall zu etwas ganz besonders. Künstler und Designer fühlen sich ebenso in Bad Reichenhall wohl.
Wohnen an der Ostsee ist bereits etwas ganz besonderes, das man erhält, wenn man ein Haus mieten in Berlin bis Usedom möchte. Mit einem richtigen Architektenhaus wird das Wohnen dann zum exklusiven wohlfühlen.

[Impressum]