Bad Feilnbach






Urlaub in Bayern - Bad Feilnbach

Bad Feilnbach
Das schwarze Gold, oder ganz schlicht das Moor, ist die Heilgrundlage, die der Kurort Bad Feilnbach seit mehr als 100 Jahren für den Kurbetrieb nutzt. Es ist medizinisch erwiesen, dass Moor bei beispielsweise Rheuma, Arthrose und Gicht Linderung verschaffen kann. Neben dem klassischen Gesundheitsangebot des Kurortes, bietet Bad Feilnbach darüber hinaus alternative Therapien wie Yoga, Akupunktur und Ayurveda an. So entsteht ein ganzheitliches Gesundheitsangebot, das Körper und Geist in Einklang bringt.

Bad Feilnbach ist berühmt für sein heilendes Moor. Doch auch im Bereich Kunst hat Bad Feilnbach viel zu erleben. Kunstverein, Künstler und Galerien sind in Bad Feilnbach zu Hause. Aber auch Designer aus den verschiedensten Bereichen sind in Bad Feilnbach ansässig.
Hannover wird auch die grüne Stadt genannt, denn wohnen bedeutet hier zentral und doch mit vielen Grünanlagen. Exklusives Design sprechen hier die zahlreichen Immobilien. Ein Haus mieten in Hannover ist verbunden mit hoher Wohnkultur.

[Impressum]