Bad Tölz






Urlaub in Bayern - Bad Tölz

... Auch das Moor des Kurortes bieten gesundheitliche und wohltuende Aspekte.
___
Bad Tölz
Seit über 100 Jahren ist Bad Tölz eines der bekanntesten Kurorte Bayerns mit internationalen Gästen. Neben dem klassischen Kurangebot bietet Bad Tölz viele weitere Gesundheitsaktivitäten wie Rückengymnastik, Nord Walking und Ernährungsberatung an. Begonnen hat aber alles viel kleiner. Vor etwa 150 Jahren entdeckte man in Bad Tölz eines der stärksten Jodquellen Deutschlands und damit begann der Aufschwung einer kleinen Gemeinde zu einem bekannten Kurort. 

Ob Ski fahren im Winter oder wandern im Sommer, Bad Tölz bieten dies und noch vieles mehr an. Das ganze Jahr über sind Besucher und Gäste in Bad Tölz willkommen. Aber auch die Einwohner in Bad Tölz fühlen sich rund um wohl und ebenso Künstler und Designer, haben sich in Bad Tölz niedergelassen.
Wie wäre es mal mit besonderen Wohnen und viel Design verbunden mit Komfort. Wenn Sie sich ein Haus mieten in München möchten, bietet gerade ein Architektenhaus.

[Impressum]